[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
The.Docci
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 14.02.2012
Name
Dominik
Geburtsdatum
27. Februar 1992
Wohnort
Mönchengladbach
Registriert am:
05.10.2011
Geschlecht
männlich
    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Oli" geschrieben. 26.10.2011

      eigentlich schade sowas.... die erste woche erst garnicht spielen... dann werde ich am we sitzen gelassen heute qtfreak und ich !!!

      da ich schon am wochenende sitzen gelassen wurde habe ich nicht lust heute ewig zu warten... habe auch noch andere sachen zu tun z.B. hompage usw... schade..

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Oli" geschrieben. 26.10.2011

      der nächste !

      19:30 anstoss und was ist ?

      NICHTS

    • The.Docci hat das Thema "Spieltag 3" erstellt. 22.10.2011

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Spieltag 2" geschrieben. 16.10.2011

      Spielbericht Real Madrid vs. Atletico Madrid

      Nach einigen Schwierigkeiten des Trainers von Real Madrid (TheDocci) konnte die Parie mit verzögerung um ca eine Stunde angepfiffen werden. Dem Trainer des Atletico Madrids(reini345) waren die Schwierigkeiten bei Real Madrid bekannt und stimmte dem verzögertem Start zu!

      Als die Partie begann war der Trainer von Real ziehmlich nervos aufgrund seiner Problemen vor dem Anpfiff, und wusste nicht wie er seine 11 zum Sieg führen kann. In der 23' Spielminute geschah das was nicht hätte passieren dürfen, Atletico Madrid ging aufgrund eines Eigentores von Real Madrid in führung mit 0:1 ! Ansonsten wurde die Partie der beiden sehr Fair ausgeführt, der Schiedsrichter musste 2 mal eingreifen. Beide Eingriffe blieben ohne Karten.

      Zum Schluss gewinnt Atletico Madrid!

      Spielschlussstand

      Real Madrid 0:1 Atletico Madrid


      TheDocci nach dem Spiel:
      Nach unseren enormen Startschwierigkeiten konnte ich mich nichtmehr wirklich auf das Anstehende Spiel konzentrieren. Und das Eigentor in der 23' war verheerend, da war mir klar das ich zu unkonzentriert war. Weiterhin bleiben wir an der Tabellenspitze mit 3 Zählern und einer Tor Differenz von +2. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Bei unseren nächsten Begegnung werden wir wieder Punkten!

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "The Docci und ich können keinem Spielraum beitreten" geschrieben. 16.10.2011

      also habe das problem behoben... bis jetzt funzt es ...

      musste meiner ps3 ne feste ip vom router geben und dann habe ich eine portweiterleitung erstellt... bis jetzt läuft es... mal abwarten...

    • The.Docci hat das Event "Real Madrid vs. Atletico Madrid Anstoss 20:00 Uhr" eingetragen. 16.10.2011

      Atletico Madrid gegen Real Madrid

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Tunier" geschrieben. 15.10.2011

      wie siehts aus ?

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Tunier" geschrieben. 15.10.2011

      kein problem ;)

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Tunier" geschrieben. 15.10.2011

      jop

      ;) dann bekommt ihr was ihr braucht ^^

      oder ich :D

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Tunier" geschrieben. 15.10.2011

      wäre dabei,

      wann denn ?

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Abwehrsystem" geschrieben. 10.10.2011

      wie beherrscht ihr euere abwehr ? ich habe das noch nicht so wirklich gut aufm kasten habt ihr da ein paar tipps ?

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Abwehrsystem" geschrieben. 09.10.2011

      das hört sich gut an :P

      werden heute abend gegen halb 8 mal was on sein und trainieren :D:D

    • The.Docci hat einen neuen Beitrag "Wer seid ihr?" geschrieben. 05.10.2011

      Hallo,

      heisse Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich spiele Pro Evo seit "Pro Evolution Soccer 2010" also nicht all zu lange :P Aber da Fifa mit persönlich nicht so liegt habe ich mich ( auch auf empfehlung von qtfreak ) für PES entschieden. Wie gesagt qtfreak kenne ich persönlich. Zu meinen Hobbys gehört die Pes, Borussia Mönchengladbach und mein Auto :P

      Gruß
      The.Docci

Empfänger
The.Docci
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz